24/7 stehen wir für Sie bereit! +49 (0)8823 - 938 692 0

Nicht nur auf Baustellen sind wir Profi

Neben unseren Dienstleistungen auf Baustellen helfen wir auch gerne in Betrieben, bei Events oder bei Auslandsrückholungen aus.

triangle_start_left Created with Sketch.
triangle_start_right Created with Sketch.

Jobs

Jobs

Wir sind weiterhin am wachsen, daher suchen Rettungsdiensthelfer / Rettungssanitäter / Rettungsassistent / Betriebssanitäter in Vollzeit!

Du hast Lust auf einen spannenden und abwechslungsreichen Beruf in namenhaften Firmen?

Dann bewirb dich noch heute bei uns!

Wir bieten dir:

  • ein spannendes Arbeitsumfeld
  • eine angemessene Bezahlung
  • familiäres Arbeitsklima
  • und vieles mehr

Du bringst mit:

  • einen abgeschlossenen Lehrgang als Betriebssanitäter Rettungssanitäter oder Sanitätshelfer Rettungsassistenten
  • Du bist zuverlässig und magst selbständiges Arbeiten
  • Für dich ist Sanitäter zu sein mehr Berufung als nur ein Beruf
JB
  • Du bist nicht komplett verpeilt.
  • Du bist in der Lage, dich selbst im Supermarkt mit Grundnahrungsmitteln zu versorgen.
  • Du beherrschst die Grundrechenarten.
  • Termine sind für dich nicht nur leere Verabredungen.
  • Du hast nach dem einmaligen Tragen eines leeren Bierkastens nicht direkt einen Muskelfaserriss.
  • Du brauchst nicht in den nächsten fünf Wochen ein Urlaubssemester, weil du erstmal zu dir selbst finden musst.
  • Du kannst die Uhr lesen.
  • Du kannst dir vorstellen, 5x pro Woche zu arbeiten ohne gleich an Burnout zu erkranken?

Dann bist du unser/e Mann/Frau/Diverse, bewirb dich jetzt!

Rettungssanitäter (M/W/X) in München

Wir sind weiterhin am wachsen, daher suchen wir für den Standort München einen oder eine Rettungssanitäter in Vollzeit. Dort, in dem Team, erwarten dich spannende Herausforderungen und bestimmt kannst du dein Spektrum an Wissen mit uns immer weiter erweitern. Wir freuen uns von dir zu hören und dich vielleicht bald auch persönlich kennen zu lernen.

Medizinischer Fachangestellter (M/W/X) in Stuttgart

Wir sind weiterhin am wachsen, daher suchen wir für den Standort Stuttgart einen oder eine Rettungssanitäter in Vollzeit. Dort, in dem Team, erwarten dich spannende Herausforderungen und bestimmt kannst du dein Spektrum an Wissen mit uns immer weiter erweitern. Wir freuen uns von dir zu hören und dich vielleicht bald auch persönlich kennen zu lernen.

Rettungssanitäter (M/W/X) in Nürnberg

Wir sind weiterhin am wachsen, daher suchen wir für den Standort Nürnberg einen oder eine Rettungssanitäter in Vollzeit. Dort, in dem Team, erwarten dich spannende Herausforderungen und bestimmt kannst du dein Spektrum an Wissen mit uns immer weiter erweitern. Wir freuen uns von dir zu hören und dich vielleicht bald auch persönlich kennen zu lernen.

Medizinischer Fachangestellter (M/W/X) in München

Wir sind weiterhin am wachsen, daher suchen wir für den Standort München einen oder eine Rettungssanitäter in Vollzeit. Dort, in dem Team, erwarten dich spannende Herausforderungen und bestimmt kannst du dein Spektrum an Wissen mit uns immer weiter erweitern. Wir freuen uns von dir zu hören und dich vielleicht bald auch persönlich kennen zu lernen.

Bewerbungsformular

Formular

Wenn du dich angesprochen fühlst, und meinst dass du dich in unserem Team wohlfühlen wirst und gute Arbeit leisten kannst, dann bewirb dich jetzt bei uns.

Mit diesem Anmeldeformular ist es ganz einfach. Gib einfach alle gesagten Daten an und lade deine Zertifikate, und wenn vorhanden, Arbeitszeugnisse mit hoch. So sehen wir gleich ob du zu uns passt und können uns dann schnellstmöglich bei dir melden.

Da wir Bundesweit agieren, solltest du dich drauf einstellen nicht nur in deiner Heimatstadt zu arbeiten. Wir suchen flexible Mitarbeiter die auch gerne mal andere Städte kennenlernen.

Also wenn du immer noch Lust hast dich bei uns zu melden würden wir uns sehr freuen.

FRM